Gästebuch

"Wer auch immer da ist zu Besuch, der trag sich ein ins Gästebuch."

Kommentare: 24
  • #24

    PerDu (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:18)

    Hey Kids,

    nach dem zweiten super tollen Konzert mit euch, wollten wir euch mal ein kleines Dankeschön in eurem Gästebuch hinterlassen!
    Ihr seid alle tolle Sängerinnen und Sänger und dazu auch noch eine sehr lustige Truppe! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

    Bis dahin alles Gute!

    Eure Jungs von PerDu

  • #23

    Markus (Samstag, 30 Mai 2015 11:21)

    Hallo,

    ich war in eurem Konzert und muss sagen, dass ich völlig begeistert bin was ihr uns da geboten habt. Die Songauswahl war einmalig und der Rock´n´Pop-Chor und die Band PerDu sensationell! Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass die Band beim BuViSoCo auf Pro7 teilnimmt -- Gratulation - einfach grandios! Ich vote für die Jungs!

    Jetzt habe ich auf eurer Homepage gelesen, dass ihr zwei weitere Konzerte plant. Ob ich ins Saarland komme weiß ich noch nicht genau, aber den 20. Mai 2017 halte ich mir auf alle Fälle frei! Das will ich nicht verpassen.

    Viele Grüße aus Nickenich

  • #22

    nina (Mittwoch, 06 Mai 2015 13:39)

    Euer Konzert war einfach super.
    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #21

    Tim (Dienstag, 02 Dezember 2014 20:56)

    Hey,

    habe heute die Plakate entdeckt. Klingt sehr vielversprechend. Coole Sache.

    CU
    Tim

  • #20

    Carsten (Montag, 03 November 2014 11:57)

    Hallo Jenny,

    freut uns sehr, dass dir unsere Idee gefällt. Obwohl es sich noch nicht überall rundgesprochen hat, sind die Resonanzen sehr positiv.

    Das Konzert findet am 02. Mai 2015 in der Hummerichhalle statt.

    Bis dahin!

    Carsten Müller

  • #19

    Jenny (Mittwoch, 29 Oktober 2014 13:36)

    Hallo Leute,

    ich habe von eurem Projekt in der Rhein-Zeitung gelesen. Ich finde die Idee einfach SUPER!!! Kids mit einer Newcomer-Band auf eine Bühne zu bringen ist einmalig. Mit 36 Jahren bin ich wohl zu alt für dieses Projekt, aber ich werde in meinem Bekanntenkreis ordentlich Werbung für euch machen.

    Wann war das Konzert nochmal geplant?

    Grüße
    Jenny aus Andeernach

  • #18

    Sabine aus Saffig (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:53)

    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Spaß und tollem Gesang. Ich bin ein großer Fan von euch und freue mich schon euch in diesem Jahr zu hören und erleben zu dürfen.

    Ihr macht das alle ganz ganz toll - macht weiter so.

    LG aus dem Nachbardorf! ;-)

  • #17

    Isabelle &Julia (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:14)

    Wir würden uns sehr freuen wenn
    neue Kinder sich bei uns anmelden
    könnten!!!

  • #16

    Julia (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:23)

    Ich finde das Singen toll.

  • #15

    Tobias Schmitt (Dienstag, 23 April 2013 16:22)

    hallo leute,
    viele grüsse zurück vom musikverein aus steinau-steinhaus!
    es hat wirklich spass gemacht, euch in montabaur zuzuhören. wir haben heute noch eine gänsehautentzündung, wenn wir an euren gesang im foyer zurückdenken. wir hoffen, wir haben euch mit unserer musik nicht zu sehr verschreckt! ;-)
    vielleicht sieht man sich wirklich mal wieder, wir würden uns freuen.
    weiterhin noch viel spass mit eurer musik!
    und gehorcht euren dirigenten! ;-)

    tobias schmitt
    2.dirigent
    rhöner blaskapelle
    mv steinau-steinhaus

  • #14

    Marina und isabelle (Samstag, 20 April 2013 23:10)

    halöle ihr alle wir sind aus dem Kinderchor plaidt.

  • #13

    Andy (Samstag, 20 April 2013 10:46)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger aus Plaidt,
    wir kennen uns ja vom Probenwochenende in Montabaur. Es war sehr beeindruckend wie konzentriert ihr bei der Sache wart. Das Ergebnis, also euer spontanes Konzert, hat mich aus den Socken gehauen.
    Es ist toll zu erleben, dass es für den Gesang und für die Musik soviele junge Menschen Interesse zeigen.
    Gratulation an alle Verantwortlichen und vor allem an die Chorleiterin.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß! Ihr seit eine tolle Truppe!

  • #12

    Nina (Freitag, 12 April 2013 20:04)

    Hallo liebe Sänger aus Plaidt,

    ich möchte Euch zur sehr schönen Webseite gratulieren, und wünsche allen Musikbegeisterten jungen Menschen viel Spass beim Singen!

  • #11

    Gernot Hartig, 83080 Oberaudorf (Freitag, 16 November 2012 18:13)

    Liebe Verantwortliche und Mitwirkende vom Kinder- und Jugendchor Plaidt, seit über 30 Jahren bin ich mit dem Männergesangverein Plaidt in enger freund-schaftlicher Verbindung und verfolge stets das musikalische Geschehen der Plaidter Chöre. Dass beim Männerchor stets große Leistungen vollbracht wurden ist ja bekannt. Mit der Gründung des "Jungen Chores" wurde bereits ein wichtiger Schritt in Richtung Nachwuchsarbeit geleistet. Nun kommt noch eine ganz tolle Initiative dazu, nämlich Euer Kinder- und Jugendchor. Unter bester Führung werden nun bereits die Kinder und Jugendlichen an den Chorgesang herangeführt und wie man hören kann, so ist die Qualität schon sehr gut. Das klappt nur, wenn man über eine qualifizierte Chorleitung verfügt, die aber auch das nötige Einfühlungsvermögen hat wie man Kinder und Jugendliche begeistern kann.
    Ich möchte Euch an dieser Stelle herzlich zu Euerem Erfolg und der bisherigen geleisteten Arbeit gratulieren !
    Viele Grüße nach Plaidt und macht weiter so.

    Gernot Hartig

  • #10

    Elke aus Bassenheim (Dienstag, 30 Oktober 2012 13:17)

    ich kann da nur zu stimmen. Ich war auch auf dem Konzert. Ich finde es toll, dass es in Plaidt so eine lebendige Chorszene gibt. Für 5 Jahre Kinder- und Jugendchor Plaidt wünsche ich alles Gute. Viel Spaß weiterhin!

    Übrigens … tolle Homepage ;-)

  • #9

    Stephan (Montag, 29 Oktober 2012 09:30)

    Hallo zusammen,
    ich habe euch am Samstag im Konzert erleben dürfen. Es hat mir große Freude gemacht euch zu zuhören. Ihr habt das richtig toll gemacht!

    Vielen Dank für den schönen Abend - Macht weiter so.

    Viele Grüße aus Kobern-Gondorf

  • #8

    Gudrun (Montag, 01 Oktober 2012 12:56)

    Hallo lieber Kinder- und Jugendchor,
    ich habe euch beim Seniorennachmitag in Plaidt gehört und gesehen. Ich bin völlig begeistern von dem was ihr dort vorgetragen habt. Eine bunte Truppe, die mir sehr viel Freude gemacht hat. Ich habe mir schon eine Eintrittskarte für das Konzert im Oktober gekauft und bin gespannt was ihr dort vortragen werdet.

    Chapeau! - an die Chorleiterin und alle Verantworlichen.

  • #7

    Isabelle (Samstag, 29 September 2012 16:22)

    HALLO ICH BIN IM KINDERCHOR UND FREUE MICH AUF DENN NECHSTEN AUFTRIT.HOFENTLICH KOMMEN VIELE LEUTE!!!
    :)

  • #6

    Marina (Samstag, 29 September 2012 16:05)

    Freue mich auf unser nächstes Konzert wird bestimmt cool!!! ;) !!!

  • #5

    Michael Müller (Mittwoch, 26 September 2012 10:34)

    Ich möchte gerne in dem Chor mitsingen.
    Leider hat die Chorleiterin dies abgelehnt.
    Gruß,
    Michael Müller
    Jahrgang 1946

  • #4

    Monika (Mittwoch, 19 September 2012 14:26)

    Hallo, eure Homepage ist wirklich ganz prima geworden - gratuliere! Freue mich schon auf das Konzert Ende Oktober. LG Monika

  • #3

    Marina & Isabelle (Mittwoch, 12 September 2012 19:59)

    Der Kinder- und Jgendchor Plaidt ist toll!!! Hoffentlich kommen noch viele neue Sängerinnen und Sänger zu uns in den Chor!!!

    LG
    MARINA & ISABELLE ;)

  • #2

    JUZ Plaidt (Donnerstag, 16 August 2012)

    Eine schöne neue Seite habt ihr!
    Liebe Grüße aus dem JUZ
    Nadine

  • #1

    Ute Becker (Dienstag, 07 August 2012 22:11)

    Hallo Ihr Lieben,

    die Seite ist richtig schön geworden suoer gemacht. :-)

    LG Ute, weiter so